Kundenstimmen


Hier finden Sie ein paar Eintragungen und Meinungen unserer Kunden:

Gerne können auch sie hier einen Eintrag machen.
Kundenstimme
2017-08-03 16:18:10
Jasmin Nientit
Ich habe vor 2 Tagen meinen Führerschein geschafft und kann die Fahrschule wirklich wärmstens empfehlen. Alex hat Geduld, ist immer gut drauf und unterstützt einen wo er nur kann. Wer also ohne Druck, mit viel Humor und einer entspannten Atmosphäre seinen Führerschein machen will, ist hier genau richtig!
Kundenstimme
2016-11-24 12:22:21
Bela L.
Sehr gute Fahrschule. Kann Ich nur empfehlen.
Kundenstimme
2016-08-13 12:06:37
Alexandra O.
Nachdem ich zur Fahrschule Zeidler gewechselt habe, haben die Fahrstunden wieder Spaß gemacht. Alex hat alles immer gut und ausführlich erklärt. Durch das Ausbildungsheft wusste man immer genau wie weit man war und was man nochmal üben muss. Danke für deine Geduld, die guten Erklärungen und Tipps und dass du dir bei meiner Praxisprüfung extra nochmal den Tag Zeit genommen hast. Ich kann die Fahrschule auch nur weiter empfehlen.
Kundenstimme
2016-01-29 12:39:56
Nick R.
Hab gestern meine Prüfung geschafft. Man lernt sehr viel in der Fahrausbildung, die Fahrten werden gut geplant und alles wird sehr gut erklärt und ausführlich. Ein riesen Dank nochmal an Alex. Eine sehr gute Fahrschule die ich nur jedem empfehlen kann.
Kundenstimme
2015-06-17 17:16:48
Oxana Babushkina
Ich habe keine Ahnung vom Auto gehabt und habe mein Führerschei in 4 Monaten geschaft. Lieber Alex vielen Dank für dein Geduld und Mühe. Würde ich jeden empfälen. EIN GROßEN LOB. DANKE
Kundenstimme
2014-05-07 13:38:45
Michael Winkler
Lieber Alex, auch wenn es schon eine weile her ist, war es doch eine Wunderbare Zeit mit dir. An alle nur weiter zu empfehlen.
Kundenstimme
2012-05-07 22:06:41
Michi
Hallo Alex...hab im I-net gestöbert u. bin positiv von dieser tollen Seite überrascht...möchte Dir noch mal sagen, dass mir die "Zeit mit Dir" super gefallen hat, bist ein super Fahrleher u. verstehst es, Deinen "Schützlingen" -ob jung oder ganz jung ;)- mit Witz und Esprit den trockenen Theorieunterricht zu vermitteln, selbst die Fahrstunden sind (trotz der Autobahnfahrten)nie langweilig. Hab beide Prüfungen sofort bestanden, was von Familie u. Freunden bejubelt wurde. Leider war wettermäßig keine Möglichkeit, das "Mopped" mal an der frischen Luft zu bewegen. Aber der Sommer kommt wieder u. ich freu mich schon riesig aufs Fahren. Mach weiter so. Ich empfehle Dich und Deine Fahrschule auf jeden Fall weiter. Alles Gute für Dich und Deine Familie, stets prall gefüllte Auftragsbücher und immer gute und unfallfreie Fahrt. Von Herzen sonnige Grüße von Michi und Thomas... P.S. ich wünsche Dir einen schönen Männertag und viel Spaß bei der Ausfahrt...... Bis bald................
Kundenstimme
2012-04-11 19:07:24
Christian Wolf
Viel Erfolg mit der neuen Webseite wünscht der Webdesigner...
Kundenstimme
2010-11-01 21:50:40
Christian Wolf
Schöne Grüße an meine "alte" Fahrschule, macht weiter so wie bisher...
Kundenstimme
2008-09-04 17:36:03
Till-Alexander Hoppe
Die besten Grüße an alle angehenden Verkehrsteilnehmer Ihr Till-Alexander Hoppe Rechtsanwalt in Kiel www.kanzlei-koenigsweg.de
Kundenstimme
2008-07-17 13:35:42
Dennis
So muss mal was zugeben!!! Echt gute Fahrschule.. Alex ist halt der Beste, der einem was beibringen kann.. Ich persönlich hab alles richtig gemacht bei der Wahl der Fahrschule. Theorie und Praxis haben echt viel Spaß gemacht. Gruß Dennis^^
Kundenstimme
2007-11-09 18:07:35
Sabine
Hallo, Kompliment zur toll gelungenen Homepage. Sehr interessant, informativ und originell. Weiterhin alles Gute und recht viel Erfolg. Liebe Grüsse Sabine 1a-Reise.de
Kundenstimme
2007-08-04 17:15:37
Daniel
Damit auch mal ein männlicher Fahrschüler hier antwortet, tue ich das mal. Schöne Seite, super Fahrschule und vor allem nette Leute. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Mfg Daniel PS: Alex falls du das bis nächsten Samstag noch liest, ich habe heute meine Theorieprüfung fehlerlos bestanden.
Kundenstimme
2007-01-23 19:55:21
Anne
Letzten Samstag war meine erste Theoriestunde und ich fand es total aufregend, sch?n, lernenswert und lustig, weil Spa? darf ja nicht fehlen! Ich freu mich schon auf die n?chste Theoriestunde und zwar diesen Samstag! :)
Kundenstimme
2006-10-08 21:24:48
Caro2
Nur das Gästebuch lässt kaum Platz zum Loben: Meinen Empfehlungen seid ihr euch sicher!
Kundenstimme
2006-10-08 21:22:45
Caro2
Fahrschule kann Spaß machen, solange das Ambiente stimmt und der Lehrer kein Miesepeter ist, sondern ein Strahlealex. Da möchte man die Prüfung gar nicht bestehen.
Kundenstimme
2006-10-05 08:50:52
Jessi
Großes Lob an euch für die schönen Seiten. Mir gefällt vor allem der Fahrlehrer auf dem Motorrad.:)
Kundenstimme
2006-05-26 19:09:37
Fahrschule
Hallo liebe Fahrschüler! Wir haben für Euch ein Gästebuch eingerichtet und würden uns freuen, wenn Ihr uns schreibt. Für Anregungen bitten wir um Mitteilung. Euer Fahrschulteam
Kundenstimme
2006-05-16 17:39:02
Webmaster
Erster erfolgreicher Eintrag vom Webmaster