Responsive image

Die Fahrschule in Portitz

solide Ausbildung, individueller Service

Kundenstimmen


Meinungen unserer Kunden über uns:

Datum:    03.04.2021 12:54:30
Name: Wolf-Internetservice
Text: Erster neuer Eintrag auf der überarbeiteten Webseite vom Webmaster.
Viel Erfolg mit der neuen Seite.

Datum:    17.06.2019 21:52:44
Name: Sebastiano S.
Text: Lediglich wenige Worte über diese Fahrschule fallen zu lassen, wäre genau das Gegenteil von dem, was man hier Leistungen - d.h. an Didaktik, Erfahrungswerten und persönlichen Resümees - erhält! Diese Fahrschule hat es tatsächlich geschafft einen fast hoffnungslosen voll innerhalb von vier Wochen und zwei Wochenende vor Ende des Prüfungsablegungszeiten einen durch die praktische Prüfung zu bringen! - Einfach großartig! Hier wird sich wahrlich Mühe gegeben, den - insbesondere zeitknappen - Fahrschüler noch kurz vor Schluss mit aller Gründlichkeit durch die Prüfung zu boxen! - Das auch noch unter den größten Widrigkeiten (das Fahrzeug ging einen Tag vor der Prüfung während der Übungsstunde kaputt und wurde gar zur Fahrprüfung am nächsten Tag wieder flott gemacht!)… Ich hatte nun insgesamt drei Fahrschulen durch und kenne den direkten Vergleich zwischen den Fahrschulqualitäten, die einem einreden, man bräuchte noch ewig oder solchen, die absolut überlaufen sind, aber Herr Zeidler ist absolut kompetent! Ich bin gar zwei bis drei Morgen die Woche vor der Arbeit von dem anderen Ende der Stadt zur Fahrschule gereist, um im letzten Moment noch die Prüfung machen zu können. Der Erfolg hat uns - d.h. der Fahrschule und insbesondere mir - die Bestätigung gegeben! - Die Fahrschule Zeidler ist die bisher unkomplizierteste und qualitativ beste Fahrschule gewesen, die mich - im Gegensatz zur Konkurrenz - nicht klein gehalten hat! Wahnsinnig großes Lob und Dankeschön nochmals! Ich kann diese Fahrschule nur wärmstes empfehlen!

Datum:    07.12.2018 17:27:59
Name: Lisa S.
Text: Ich kann die Fahrschule bestens empfehlen, sehr entspannte sowie gut ausgewertete Fahrstunden und ein gut gestalteter Theorieunterricht. Alex ist ein sehr sympatischer Fahrlehrer, der viel Geduld mitbringt, einem alles sehr gut erklärt und stets einen lustigen Spruch drauf hat. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an dich, Alex!

Datum:    22.06.2018 10:06:24
Name: Julius Lange
Text: Gut strukturierte Fahrstunden, entspannte Atmosphäre, sympathischer Fahrlehrer. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle auch noch mal herzlich bei Alex bedanken, für den guten Fahrunterricht.

Datum:    23.01.2018 13:12:13
Name: Nico B.
Text: Ich möchte mich sehr bei Alexander bedanken! Ein super netter Mensch und Fahrlehrer der sehr sympathisch ist und die Ruhe in Person ist. Er wertet alles ordentlich aus und arbeitet sehr gut mit einem zusammen. Es war die beste Entscheidung zu Alexander zu gehen. Ich würde es immer wieder machen und meinen Freunden sehr empfehlen. Lieben Dank Alexander. Fahr schön vorsichtig. Vielleicht sieht man sich mal an der einen oder anderen Kreuzung :)

Datum:    03.08.2017 16:18:10
Name: Jasmin Nientit
Text: Ich habe vor 2 Tagen meinen Führerschein geschafft und kann die Fahrschule wirklich wärmstens empfehlen. Alex hat Geduld, ist immer gut drauf und unterstützt einen wo er nur kann. Wer also ohne Druck, mit viel Humor und einer entspannten Atmosphäre seinen Führerschein machen will, ist hier genau richtig!

Datum:    24.11.2016 12:22:21
Name: Bela L.
Text: Sehr gute Fahrschule. Kann Ich nur empfehlen.

Datum:    13.08.2016 12:06:37
Name: Alexandra O.
Text: Nachdem ich zur Fahrschule Zeidler gewechselt habe, haben die Fahrstunden wieder Spaß gemacht. Alex hat alles immer gut und ausführlich erklärt. Durch das Ausbildungsheft wusste man immer genau wie weit man war und was man nochmal üben muss. Danke für deine Geduld, die guten Erklärungen und Tipps und dass du dir bei meiner Praxisprüfung extra nochmal den Tag Zeit genommen hast. Ich kann die Fahrschule auch nur weiter empfehlen.

Datum:    29.01.2016 12:39:56
Name: Nick R.
Text: Hab gestern meine Prüfung geschafft. Man lernt sehr viel in der Fahrausbildung, die Fahrten werden gut geplant und alles wird sehr gut erklärt und ausführlich. Ein riesen Dank nochmal an Alex. Eine sehr gute Fahrschule die ich nur jedem empfehlen kann.

Datum:    17.06.2015 17:16:48
Name: Oxana Babushkina
Text: Ich habe keine Ahnung vom Auto gehabt und habe mein Führerschei in 4 Monaten geschaft. Lieber Alex vielen Dank für dein Geduld und Mühe. Würde ich jeden empfälen. EIN GROßEN LOB. DANKE