Responsive image

Die Fahrschule in Portitz

solide Ausbildung, individueller Service

Kundenstimmen


Meinungen unserer Kunden über uns:

Datum:    08.10.2006 21:22:45
Name: Caro2
Text: Fahrschule kann Spaß machen, solange das Ambiente stimmt und der Lehrer kein Miesepeter ist, sondern ein Strahlealex. Da möchte man die Prüfung gar nicht bestehen.

Datum:    05.10.2006 08:50:52
Name: Jessi
Text: Großes Lob an euch für die schönen Seiten. Mir gefällt vor allem der Fahrlehrer auf dem Motorrad.:)

Datum:    26.05.2006 19:09:37
Name: Fahrschule
Text: Hallo liebe Fahrschüler! Wir haben für Euch ein Gästebuch eingerichtet und würden uns freuen, wenn Ihr uns schreibt. Für Anregungen bitten wir um Mitteilung. Euer Fahrschulteam

Datum:    16.05.2006 17:39:02
Name: Webmaster
Text: Erster erfolgreicher Eintrag vom Webmaster